Als neue Botschafterin begrüßen wir Estelle Zébédée aus Madagascar in unserem Team! Hier ist ihre Antwort auf unsere Frage: "Warum sie sich bei PLAYGROUNDS FOR THE WORLD engagieren möchte?"
"Als ich von PLAYGROUNDS FOR THE WORLD gehört habe, war ich sofort von dem Konzept begeistert! Ein Spielplatz ist immer noch ein Luxus für so viele Kinder. Ich glaube, dass ein Platz zum Spielen viel Einfluss auf die Bildung eines Kindes haben kann. Ich bin sehr glücklich, dass ich PFTW unterstützen kann, Kindern zu helfen, Kinder zu sein. "
In den malerischen österreichischen Alpen begrüßt Zell am See die weltweit besten Athleten aus aller Welt am 31. August 2014.
Wir begrüßen zwei weitere ehrenamtliche Botschafter in unserem Team: Jyoti Maheshwari aus Indien und Arslan Zahid aus Pakistan! Hier sind ihre Gründe für ihr ehrenamtliches Engagement:
"Als ich von der Organisation hörte, war das für mich eine Gelegenheit, mich einzubringen und wirklich etwas zu verändern. ich wollte es aber auch für mich selbst tun. Anstatt meine Zeit zu verplempern, möchte ich meine Freizeit produktiv investieren. Und was kann produktiver sein, als bei einer Organisation mitzuarbeiten, die Kindern dabei hilft, zu einer neuen Generation heranzuwachsen." - Jyoti Maheshwari
"Als Kind weinte ich oft, wenn ich zur Schule gehen musste. Die Schule war für mich nie ein Ort der Freude. PLAYGROUNDS FOR THE WORLD erinnerte mich an meine Schulzeit, weshalb ich beschloss, mich an dieser Sache zu beteiligen und Schulen zu einem Ort der Freude und des Glücks für Kinder zu machen." Arslan Zahid
Im Januar 2014 konnte Jae Eun Walk nicht schwimmen. 6 Monate später schwimmt sie den Heidelbergmann Triathlon für PLAYGROUNDS FOR THE WORLD.